levoBank Wiesbach

Die Raiffeisenbank Wiesbach wurde 1902 von 79 Wiesbacher Bürgern gegründet und hatte als kleine eigenständige Bank ohne Filialen nur einen Sitz in Wiesbach. Neben den banküblichen Geschäften betrieb sie einen Baustoff- und Breennstoffhandel und führte ein breites Sortiment an Gartenartikeln und Heimwerkerbedarf. Im Jahr 2009 erfolgte die Fusion mit der levoBank Vereinte Volksbanken Lebach Eppelborn eG. Im gleichen Jahr wurde der Firmenname auf levoBank eG geändert.

Traditionell fokussieren wir uns als Bank auf die Privatkunden sowie mittelständische Unternehmen und Freiberufler. Unsere Kunden unterstützen wir in ihren wirtschaftlichen und finanziellen Wünschen durch eine individuell abgestimmte und kundenorientierte Beratung in insgesamt 11 Geschäftsstellen.
Den Neuerungen im Bankensektor begegnen wir schnell und flexibel und unsere Kunden können alle modernen Bankdienstleistungen in Anspruch nehmen.
In unserem Raiffeisenmarkt in Wiesbach bieten wir außerdem Baustoffe aller Art, Heizöl, Holzpellets, Briketts und ein großes Sortiment zur Gartengestaltung an. Zwei Architekten beraten und unterstützen außerdem Bauherren bei der Umsetzung ihrer Wünsche.

Levo Fisch A5 4c

levoBank eG Wiesbach
Brühlstraße 13
66571 Eppelborn