Metallbau

Die Fenrich GmbH wurde vor etwas mehr als 50 Jahren im Saarland gegründet. Seitdem sind wir der zuverlässige und zertifizierte Partner für alle Aufgaben der Metallbearbeitung.

Durch hochwertige Produkte sichern wir unseren Vorsprung zu einem angemessenen, nachvollziehbaren Preis/Leistungsverhältnis.

Mit einem modernen Maschinenpark und unserer Flexibilität bieten wir Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten und ein riesiges Produktionsspektrum. Ob Kleinserie, Prototypenbau oder Neuanlauf – bei uns ist alles möglich. Dafür setzen wir die fortschrittlichsten Technologien der Datenverarbeitung und der Programmierung (3D CAD/CAM) ein. Die G.Fenrich GmbH ist Ihr moderner Problemlöser, vom ersten Gespräch, über die Zeichnung bis zum fertigen Endprodukt begleiten und beraten wir Sie.

Unsere Kunden schätzen uns als innovativen Problemlöser und zuverlässigen Partner.

Ob Kleinserie, Prototypenbau oder Neuanlauf - bei uns ist alles möglich.

Lernen Sie uns kennen und lassen Sie sich von unserer Zuverlässigkeit, von der Qualität und unsereren Leistungen überzeugen.